Trader and B2B logistics

Delivering today what is trendy tomorrow - that is our passion. Because logistics means more to us than just getting goods from A to B. As a modern service company for traders and B2B electronics merchandise, we ensure that sellers and buyers in Germany as well as Europe distribute cutting-edge products in perfect quality and condition. For smooth and punctual delivery, we use our warehouse space precisely and process customer requests with express speed.

We store your goods and offer the following services:    On-Hold/Release Service, X-Ray Inspection, Neutralization, Allocation, Packing, Express Transport to Customer.

You send the goods or let us pick it up.

Sie kaufen Ihre Ware bei Ihren Lieferanten ein

Happy customer 😊

Countries Transportation

Thanks to CU Logistics GmbH's flexible model, using only quality forwarders, you benefit from improved service levels, greater flexibility and time-defined deliveries. Our expertise in transportation management and planning enables us to plan. Through our global network and state-of-the-art technology, we are able to monitor and dynamically respond to situations such as inclement weather, additional pickups or deliveries, or heavy traffic, so your goods are always transported along the most efficient route. Our road network offers you flexibility, improved service levels.

What our clients appreciate

Logistics is a matter of trust. That's why we ensure that every good is reliably stored and arrives - at the right time, at the right place and in impeccable quality. To make this happen, we are in close contact with our customers and work every day to further optimize our supply chain.

Open innovation

Open innovation

Insights into digitization

Insights into digitization

Human Resources

Jobs and career

Bring your passion and your skills to us. In return, we offer you a wide range of opportunities and possibilities to make a career start.

Complete an apprenticeship with us or take on exciting jobs at our Wendelstein headquarters. Have you already gained professional experience or just finished school? We would be happy to advise you on the individual development opportunities CU Logistics GmbH can offer you along the entire supply chain.

Use of high technology

  • 'Trust' is the lineThat is why customers trust us - we have more experience in the logistics and transport industry which is proven by top ratings.
  • Intelligent warehouseThrough the developed technology, we strive to always be one step ahead of the competition.
  • 100% accuracyTogether with our customers we respond to every detailed request.
Weare experts in many industries

Industry Solutions

As one of the leading providers of logistics solutions, CU HighTech Logistics GmbH has an immense portfolio of transport and contract logistics solutions spanning multiple industries.

Request a free quote

We will get back to you within 24 hours (Monday - Friday / 09:00 - 18:00)

Or call us   +49 9129-2954851

    WHAT THEY SAY

    Our commitment to sustainability helps us reduce waste and share the benefits with our customers. It permeates the way we do business and drives us to innovate.

    English
    × Whatsapp

Trader und B2B Logistik

Heute liefern, was morgen im Trend ist – das ist unsere Leidenschaft. Denn Logistik bedeutet für uns mehr, als Ware von A nach B zu bringen. Als modernes Dienstleistungsunternehmen für Trader und B2B Elektronik Handelswaren sorgen wir dafür, dass Verkäufer und Einkäufer in Deutschland sowie Europa topaktuelle Produkte in einwandfreier Qualität und Zustand vertreiben. Für die reibungslose und pünktliche Belieferung nutzen wir unsere Lagerflächen präzise und bearbeiten Kundenwünsche mit express Geschwindigkeit.

Wir lagern Ihre Ware ein und bieten ihnen folgende Dienstleistungen:    On-Hold/Release Service, X-Ray Prüfung, Neutralisieren, Allokieren, Verpackung, Express Transport zu Kunde

Sie schicken die Ware oder lassen es von uns abholen.

Sie kaufen Ihre bei Ihren Lieferanten ein

Zufriedener Kunde 😊

Länder Transport

Dank des flexiblen Modells von CU Logistics GmbH, bei dem ausschließlich Qualitätsspediteure eingesetzt werden, profitieren Sie von einem verbesserten Serviceniveau, größerer Flexibilität und zeitdefinierten Lieferungen. Unser Fachwissen im Bereich Transportmanagement und -planung ermöglicht uns die Planung. Durch unser globales Netzwerk und modernster Technologie sind wir in der Lage, Situationen wie ungünstiges Wetter, zusätzliche Abholungen oder Ablieferungen oder starkes Verkehrsaufkommen zu überwachen und dynamisch darauf zu reagieren, so dass Ihre Waren immer auf der effizientesten Route transportiert werden. Unser Straßennetzwerk bietet Ihnen Flexibilität, verbesserte Servicelevels.

Was unsere Auftraggeber Schätzen

Logistik ist Vertrauenssache. Deshalb stellen wir sicher, dass jede Ware zuverlässig gelagert und ankommt – zur gewünschten Zeit, am richtigen Ort und in makelloser Qualität. Damit das gelingt, stehen wir in engen Kontakt zu unseren Auftraggebern und arbeiten täglich daran, unsere Lieferkette (Supply-Chain) weiter zu optimieren.

Offene Innovation

Offene Innovation

Einblicke in die Digitalisierung

Einblicke in die Digitalisierung

Personalwesen

Jobs und Karriere

Bringen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Können bei uns ein. Dafür bieten wir Ihnen vielfältige Chancen und Möglichkeiten, beruflich durchzustarten.

Absolvieren Sie bei uns eine Ausbildung oder übernehmen Sie spannende Jobs in unserer Wendelsteiner Zentrale. Haben Sie schon Berufserfahrungen gesammelt oder gerade Ihre Schule abgeschlossen? Gerne beraten wir Sie, welche individuellen Entwicklungsmöglichkeiten CU Logistics GmbH Ihnen entlang der gesamten Lieferkette bieten kann.

Einsatz von Hochtechnologie

  • 'Vertrauen' ist die LinieDeshalb vertrauen uns Kunden - wir haben mehr Erfahrung in der Logistik- und Transportbranche die sich mit Top Bewertungen beweisen.
  • Intelligentes LagerDurch die entwickelte Technologie sind wir bemüht immer ein Schritt im Voraus als die Konkurrenz.
  • 100%ige GenauigkeitZusammen mit unseren Kunden gehen wir auf jeden detaillierten Wunsch ein.
Wirsind Experten in vielen Branchen

Industrie-Lösungen

Als einer der führenden Anbieter von Logistiklösungen verfügt CU HighTech Logistics GmbH über ein immenses Portfolio an Transport- und Kontraktlogistiklösungen, das sich über mehrere Branchen erstreckt.

Kostenloses Angebot anfordern

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen (Montag – Freitag / 09:00 – 18:00 Uhr)

Oder rufen Sie uns an   +49 9129-2954851

    WAS SIE SAGEN

    Unser Engagement für Nachhaltigkeit hilft uns, Abfall zu reduzieren und die Vorteile mit unseren Kunden zu teilen. Es durchdringt die Art und Weise, wie wir unser Geschäft betreiben und treibt uns zu Innovationen an.

    German
    × Whatsapp